BABYMASSAGE POTSDAM 
Berührung mit Respekt

 


Gästebuch

Katharina Weiß
08.05.2017 21:19:57
Wir haben uns jede Woche auf die Stunde gefreut. Sehr sympathisch, hilfsbereit und humorvoll hat Katrin uns gezeigt, wie wir tolle Momente mit unseren Zwillingen verbringen können. Sie genießen die Massage und kommen dabei zur Ruhe.
Vielen lieben Dank, Katrin!
Susanne
02.01.2017 14:00:30
Danke Katrin, ich habe mich sehr wohl gefüllt bei dir. Anton natürlich auch. :-)
Corina
01.11.2016 09:05:39
In entspannter Atmosphäre haben wir viel gelernt. Hat viel Spaß gemacht.
Kathrin
07.09.2016 11:44:33
Liebe Katrin, der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich mit meinem Baby noch mehr verbunden.
Die Idee, Kurse zu Hause in vertrauter Atmosphäre zu geben ist klasse. In kleiner Runde konnten wir so, ganz entspannt, die Babymassage durchführen.
Danke für diese tolle Erfahrung.
voss
14.08.2016 11:00:23
Der Kurs war wirklich sehr lehrreich und ich möchte mich ganz herzlich bedanken.
Christine
14.07.2016 15:27:36
Katrin kam zu uns nach Hause. Mit zwei Freundinnen und deren Babys starteten wir in den Kurs. In vertrauter Atmosphäre, mit viel Geduld und Humor zeigte uns Katrin worauf es ankommt. Wir sind sehr begeistert von der Babymassage, nutzen das erlernte Wissen heute zu Hause und es hat uns und unsere Kinder näher zusammen gebracht. Dankeschön!
Bettina Gros
29.05.2016 12:47:54
Vielen Dank für den tollen Kurs!! Es hat viel Spass gemacht, war nicht nur für meinen Sohn entspannend und ich kann das Erlernte jetzt schön an den Papa weitergeben :).
Anzeigen: 5  10